Dubai mit Mein Schiff 2

von Jana Schmidt erstellt am 30.06.2015

Im Januar 2015 durfte ich mit der Mein Schiff 2 in Dubai in See stechen. Mich erwartete eine unvergessliche Reise durch die Vereinigten Arabischen Emirate. Auf dem Schiff angekommen war ich bereits total fasziniert vom Schiff. Die Vielzahl der Annehmlichkeiten war schon gigantisch. Und so bezog ich meine Balkonkabine und begann das Schiff zu genießen.

Eine Vielzahl von Unterhaltungsangeboten, Restaurants und Bars hält das Schiff für Sie bereit. So bieten die 5 Restaurants eine abwechslungsreiche Vielfalt an kulinarischen Köstlichkeiten. Hier findet sicher jeder seinen Favoriten, egal ob man das Buffetrestaurant wählt oder sich in den Menürestau- rants verwöhnen lässt. An den verschiedene Bars ist es auch ein Genuss, dass Premium AI zu genießen. Es ist wunderschön, sowohl an den Seetagen das Schiff zu genießen, als auch bei der Vielzahl der Ausflüge in eine andere Welt eintauchen zu können… sei es auf einer Jeeptour durch die Wüste, die Besichtigung der faszinierenden Moscheen... oder das Eintauchen in die Metropolen Dubai und Abu Dhabi. Es war eine Wunderschöne Reise, mit einem der Wohlfühlschiffe in eine andere Welt aus 1001 Nacht.

Für Sie geschrieben von Jana Schmidt

Reisebüro Ullmann, Herrenstraße 2, 09366 Stollberg

Telefon: (037296) 683-0
Telefax: (037296) 683-60
E-Mail: stollberg(at)ullmann-reisen.de