Jetzt buchbar: Mein Schiff Themenreise Mörderische Meeresbrise

25.01.2024 | Marko Ullmann

Düstere Geheimnisse und ungelöste Rätsel der Menschheit warten auf der ersten True Crime Reise an Bord der Mein Schiff 3 im Juni 2024 auf alle True Crime Fans. Bei der ersten Mein Schiff True Crime Reise begeben sich Eure Kunden auf eine fesselnde Reise in die Welt des Verbrechens. "Mörderische Meeresbrise" bietet packende Vorträge und fesselnde Diskussionen mit führenden True Crime Experten.

12 Nächte – Großbritannien mit Belfast mit Mein Schiff 3
01.06. – 13.06.2024, ab 2.429 € p.P.

Programm an Bord:

• Lesungen und Vorträgen von und mit True Crime Experten wie Hariett Drack, Axel Petermann und Stephan Lucas

• Spannende Kriminalfälle und faszinierende Hintergrundgeschichten

Übrigens, Nur noch bis 31.01.24 könnt Ihr euch noch eine attraktive Frühbucher-Ermäßigung für die Reisen im Sommer 2024 sichern – auch die Mein Schiff Januarkampagne läuft noch bis Ende des Monats. (Bildquelle: TUI Cruises)

Alle Kreuzfahrtnews in unserer Facebook-Gruppe: www.facebook.com/groups/schiffahoi

Für Sie geschrieben von
Marko Ullmann