Mein Schiff mit großer Vielfalt bei Reisezielen im Sommer und Winter

22.01.2024 | Marko Ullmann

Auch 2024 überzeugt Mein Schiff mit einem großen Angebot an Reisezielen für jeden Geschmack: Die Mein Schiff 7 startet ihre erste Saison mit Nordland- und Ostsee-Reisen. Drei weitere Schiffe bieten im Sommer Kreuzfahrten ins Nordland, nach Großbritannien und in die Ostsee, ganz bequem ab/bis Deutschland. Wer Sonne und Wärme sucht, findet dies auf den Reisen von drei Schiffen im östlichen und westlichen Mittelmeer. Bei Buchung von Reisen für den Sommer 2024, profitieren Gäste bis zum 31. Januar von attraktiven Frühbucherermäßigungen.

Nach der Sommersaison wechseln die sieben Schiffe in die Winterfahrtgebiete: Weiße Sandstrände, türkisblaues Wasser, bunte Häuser: Die Mein Schiff 1 und die Mein Schiff 2 fahren nach Mittelamerika und in die Karibik. Wieder zurück auf diesen Routen: Grenada und Guadeloupe. Mit der Mein Schiff 6 können die Gäste die fernen Metropolen Asiens entdecken. Dabei besteht unter anderem die Möglichkeit, einen spektakulären Jahreswechsel in Singapur zu verbringen. Die vielfältige Welt des Orients erleben die Gäste mit der Mein Schiff 4. Die Mein Schiff 5 und die Mein Schiff 7 laufen die verschiedenen Inseln und Häfen rund um die Kanarischen Inseln an. Und die Mein Schiff 3 präsentiert das winterliche Norwegen und die Karibik auf ihren Langzeitreisen. Bei Buchung von Reisen für den Winter 2024/25 profitieren Gäste bis zum 30. Mai von Frühbucherermäßigungen. (Bildquelle: TUI Cruises)

Alle Kreuzfahrtnews in unserer Facebook-Gruppe: www.facebook.com/groups/schiffahoi

Für Sie geschrieben von
Marko Ullmann