MSC Cruises zeigt die Schönheit der Kreuzfahrt

09.01.2024 | Marko Ullmann

MSC Cruises hat in Deutschland die neue globale Marketingkampagne "For a greater beauty" gestartet. In Österreich und der Schweiz folgt der Kampagnenbeginn am 15. Januar 2024. Die Kampagne ermutigt das Publikum, Kreuzfahrten in einem bewussten Umgang mit den Meeren und dem Planeten zu erleben. Der Spot lädt die Zuschauer ein, die schönsten Destinationen auf der ganzen Welt sowie einzigartige Unterhaltung an Bord zu entdecken.

Die Kampagne wird in mehr als 30 Ländern weltweit im TV, Out-of-Home, Print sowie in den digitalen und sozialen Medien verbreitet. In Zusammenarbeit mit Dentsu Creative Italy entstand die neue Kampagne, die vom australischen Regisseur Kiku Ohe gedreht wurde. Er ist bekannt dafür, gute Geschichten mit starken Bildern zu erzählen und authentische schauspielerische Leistungen zu zeigen. Seine preisgekrönte Regiearbeit weist eine besondere Tiefe und Kunstfertigkeit auf. Produziert wurde der Spot von Birth Productions.

Der TV-Spot wurde an Bord der MSC World Europa gedreht, dem ersten von zwei mit LNG betriebenen Schiffen der modernen 22 Schiffe umfassenden Flotte von MSC Cruises. Die MSC World Europa verfügt über neueste Umwelttechnologien und bietet ihren Gästen ein Urlaubserlebnis, das von den europäischen Wurzeln des Unternehmens inspiriert ist. An Bord genießen sie internationale Küche, ein einzigartiges Unterhaltungsangebot und preisgekrönte Familienangebote. (Bildquelle: MSC Cruises)

Alle Kreuzfahrtnews in unserer Facebook-Gruppe: www.facebook.com/groups/schiffahoi

Für Sie geschrieben von
Marko Ullmann