nicko cruises: Neue Eventreisen 2024 - von Musicals bis zu Helene Fischer

31.07.2023 | Marko Ullmann

Zwei neue Eventreisen auf dem Fluss ergänzen das Portfolio des Stuttgarter Kreuzfahrtexperten in der Saison 2024. Großes Theater mit den bekanntesten Melodien aus Musicals wie "Das Phantom der Oper", "Wicked", oder "Tanz der Vampire" präsentieren Gerrit Hericks und seine Kollegen an Bord von RHEIN SYMPHONIE und plaudern ganz nebenbei ein bisschen aus dem Nähkästchen des Musicals. Das abendfüllende Musicalprogramm wird stimmgewaltig und emotional von namenhaften Musicaldarstellern inszeniert.

Auf einen emotionalen Abend mit Songs zweier Superstars können sich die Gäste von RHEIN MELODIE freuen: interpretiert von den Showprofis Edwina De Pooter und Dirk Elfgen erleben die Kreuzfahrenden eine sagenhafte Tribute-Show mit den bekanntesten Liedern von Udo Jürgens und Helene Fischer. "Ich war noch niemals in New York", "Griechischer Wein", "Atemlos", "Herzbeben" und viele weitere Erfolgstitel geben die beiden Vollblutmusiker an Bord zum Besten. Zusätzlich zur mitreißenden Musik gibt es auch Hintergrundstorys und Geschichten aus Begegnungen mit den beiden Stars. (Bildquelle: nicko cruises)

Alle Kreuzfahrtnews in unserer Facebook-Gruppe: www.facebook.com/groups/schiffahoi

Für Sie geschrieben von
Marko Ullmann