Norwegian Cruise Line arbeitet mit Motsi Mabuse als Markenbotschafterin zusammen

10.11.2023 | Marko Ullmann

Norwegian Cruise Line ist durch seine Freestyle-Cruising Philosophie ein Garant für Freiheit und Flexibilität auf hoher See. An Bord der preisgekrönten NCL-Flotte gibt es vielfältige Möglichkeiten, einen perfekten Urlaub zu gestalten. Motsi Mabuse, TV-Star und neue Markenbotschafterin der internationalen Reederei in Deutschland, konnte sich kürzlich selbst davon überzeugen, als sie einige entspannte Tage auf der Norwegian Prima, dem ersten Schiff der bahnbrechenden Prima-Klasse von NCL, verbrachte. Während ihrer Kreuzfahrt legte sie viel Wert auf Sport, Erholung und Entspannung und genoss das Mandara Spa®, das Pulse Fitness Center sowie den Ocean Boulevard mit seinen Infinity Pools und vieles mehr.

„Die Kreuzfahrt mit NCL war die perfekte Auszeit für mich, denn ich konnte zu jeder Zeit genau das machen, worauf ich Lust hatte“, sagt Motsi Mabuse, Unternehmerin, Profitänzerin und TV-Star. „Die Zeit auf der Norwegian Prima habe ich genutzt, um eine wohltuende Auszeit mit viel Wellness und Fitness zu genießen! Dabei hat mich das Mandara Spa absolut begeistert. Ein so hochwertiges Spa mit einer großartigen Atmosphäre, vielen Saunen und einmaligen Anwendungen findet man selbst an Land nicht überall. Das war definitiv nicht die letzte Kreuzfahrt für mich auf diesem großartigen Schiff!“

„Wir freuen uns sehr, Motsi Mabuse als Markenbotschafterin für NCL gewonnen zu haben. Für uns ist sie ein Perfect Match: Sie spiegelt das internationale Flair an Bord unserer Flotte wider und legt viel Wert auf Freiheit und Flexibilität. Mit ihr als Testimonial wird das NCL-Urlaubserlebnis und all das, wofür es steht, greifbar – insbesondere für Menschen, die bislang kaum Berührungspunkte mit unserem Angebot hatten“, sagt Kevin Bubolz, Managing Director Continental Europe, Middle East & Africa von Norwegian Cruise Line. (Bildquelle: Norwegian Cruise Line)

Alle Kreuzfahrtnews in unserer Facebook-Gruppe: www.facebook.com/groups/schiffahoi

Für Sie geschrieben von
Marko Ullmann