Norwegian Cruise Line stellt die neuen Routen für Herbst und Winter 2025/26 vor

28.12.2023 | Marko Ullmann

Norwegian Cruise Line hat die neuen Abfahrten für Herbst und Winter 2025/26 vorgestellt. Für das Unternehmen habe sich der positive Trend der letzten Jahre auch im November mit starken Umsätzen infolge der anhaltenden Nachfrage nach Kreuzfahrten fortgesetzt.

„Unsere Gäste haben gesprochen!", sagte David J. Herrera, President von Norwegian Cruise Line. „Die solide Zahl der Buchungen im vergangenen Monat ist ein positiver Indikator dafür, was wir zu Beginn des neuen Jahres während der heißen Phase erwarten können, wenn viele unserer Gäste typischerweise ihre Kreuzfahrten bei uns buchen. Seit einigen Jahren bieten wir vermehrt vielfältigere und längere Reiserouten an, und was wir jetzt an positiver Dynamik erleben, ist ein sicheres Zeichen dafür, dass unsere Gäste von unserem Angebot begeistert sind und sich darauf freuen, mit uns die Welt zu erkunden. Unsere neuen Reiserouten 2025 und 2026 bieten ihnen mehr von dem, was sie sich wünschen, und mehr Möglichkeiten, einen idealen Urlaub zu verbringen und ihr Traumziel an Bord eines NCL-Schiffes zu erreichen."

Bei NCL steht mit 450 Zielen weltweit eine schier unendliche Anzahl von Reisen zur Auswahl, darunter exotische und hafenintensive Routen in Afrika, Asien, Südamerika, der Karibik und weiteren Destinationen. Die Reisen werden sorgfältig kuratiert, um sowohl die anhand der Gästezufriedenheit beliebtesten und am besten bewerteten Häfen zu präsentieren als auch neue, verstecktere Juwelen einzubeziehen. (Bildquelle: Norwegian Cruise Line)

Alle Kreuzfahrtnews in unserer Facebook-Gruppe: www.facebook.com/groups/schiffahoi

Für Sie geschrieben von
Marko Ullmann