Thomas Anders exklusiv für Phoenix Gäste auf MS Artania

15.08.2023 | Marko Ullmann

Der Bonner Kreuzfahrtveranstalter Phoenix Reisen feiert 2023 sein 50-jähriges Bestehen. Und das natürlich am liebsten gemeinsam mit den Phoenix Gästen. Als nächstes startet MS Artania am 19.08.2023 auf Jubiläumsfahrt nach Südskandinavien. Mit an Bord ein weltbekannter Star, für den 2023 auch ein Jubeljahr ist: Thomas Anders. Der berühmte Sänger und Kochbuchautor feierte in diesem Jahr sein 60. Wiegenfest – eine perfektere Geburtstagskombi auf See gibt es wohl kaum! Die Gäste dürfen sich auf ein Konzert der Spitzenklasse aus dem großen Repertoire des beliebten Koblenzers freuen. Das Phoenix Team und die Crew der Artania werden natürlich auch auf dieser Kreuzfahrt dafür sorgen, dass die Gäste sich rundum wohl fühlen, ganz nach dem Motto "Willkommen an Bord! – Willkommen zu Hause!". (Bildquelle: Phoenix Reisen)

Alle Kreuzfahrtnews in unserer Facebook-Gruppe: www.facebook.com/groups/schiffahoi

Für Sie geschrieben von
Marko Ullmann