TUI Cruises gibt Namen des achten Schiffes bekannt

17.10.2023 | Marko Ullmann

Das achte Schiff der Mein Schiff Flotte, das Erste der InTUItion-Klasse, verspricht „Wohlfühlen neu erleben“. Der Neubau wird eine noch vielfältigere Reise durch hochwertige Genuss- und Entspannungs-Welten bieten. Der erste der beiden Flottenzugänge wird derzeit in der Fincantieri Werft im italienischen Monfalcone gebaut. Die Gäste können sich auf neue und noch mehr Möglichkeiten freuen, sich zur Entspannung in architektonisch spektakuläre Wohlfühl-Oasenzurückzuziehen und Genuss neu zu erleben.

„Durch die Kommunikation auf verschiedenen Plattformen wurde deutlich, wie wichtig der Name dieses Schiffes für unsere Gäste ist. Auch für uns ist dieses Schiff etwas ganz Besonderes – es verkörpert die Weiterentwicklung von allem, wofür wir seit fast zehn Jahren mit den Neubauten der Mein Schiff Flotte stehen", so Wybcke Meier, CEO von TUI Cruises. „Daher haben wir uns ausreichend Zeit genommen und die Entstehung des Schiffes - zusammen mit all den großartigen neuen Möglichkeiten für unsere Gäste - sorgfältig bedacht. Für TUI Cruises ist jetzt klar, dass der Neuzugang in der Flotte nur einen Namen tragen kann: Mein Schiff Relax. Genau das symbolisiert das erste Schiff der InTUItion-Klasse – ein völlig neues Wohlfühl-Erlebnis.“ (Bildquelle: TUI Cruises)

Alle Kreuzfahrtnews in unserer Facebook-Gruppe: www.facebook.com/groups/schiffahoi

Für Sie geschrieben von
Marko Ullmann